Im Jahre 1889 begann der Großvater als 18-Jähriger Landwirt aus Altengamme in den Vierlanden, seine Erzeugnisse sowie auch das Obst und Gemüse der umliegenden Landwirte auf dem Hopfenmarkt, dem damaligen Großmarkt, zu verkaufen.
Als Ältester von 4 Söhnen übernahm 1933 Ernst Wulff das Geschäft, welches längst eine eingetragene Firma war und sich nun auf dem Deichtormarkt befand.
Nach 1948 wurde die Frischfrucht erweitert mit Konserven und Trockenfrüchten. 1973 vergrößerte sich die Firma noch einmal durch einen neuen Zweig: Die Belieferung der Gastronomie, Kantinen, Großküchen, Seniorenhäuser, Kindergärten, Krankenhäuser.
1965 trat der Sohn Hans Jürgen Wulff in die Firma ein. Nach wie vor befindet sich das Unternehmen im Familienbesitz.
Nunmehr in vierter Generation.
zurück zur Startseitezum Impressum